II. AH des SV Adler Dellbrück 1922 e.V.

2010 – Paguera (Mallorca)

Im Jahre 2009 hatten wir uns das Ziel gesetzt, eine Jahrestour in etwas weitere Gefilde zu unternehmen. Zur Auswahl standen Lissabon, Valencia und Paguera auf Mallorca. Nach einem Abstimm-verfahren im Rahmen einer unserer monatlichen Pflichtversammlungen, entschieden wir uns für die Reise nach Paguera.

Die Vorbereitungen wurden ein Jahr im Voraus gestartet und Flüge, Hotel, Bus und Sonstiges bereits im Juli 2009 gebucht. Erstaunlich war, und das war und ist wirklich bemerkenswert, dass von damals 34 Mitgliedern, 25 im Vorfeld zusagten und keiner von der Reise absprang.

Auf dem Programm standen u.a. geführter Stadtrundgang in Palma mit anschließendem Tapas-Essen, TV-Abend mit Länderspiel D - Ungarn, Strand, Fussballspiel im Sand, Bootsausflug.

Diese Tour fand bei allen Beteiligten eine so positive Resonanz, dass wir direkt nach dieser Tour, eine Wiederholung festgelegt haben. Vom 23. bis 27. Mai 2013 wird es wieder soweit sein, die fliegende II. AH wird wieder in Richtung Süden abheben…